Zum Hauptinhalt springen

Paihuen Resentido

RasseCriollo-Definitivo
GeschlechtHengst
Geboren28.11.2004
ZüchterJorge Augusto Carlos Simmermacher
Stockmaß146 cm
FarbeOvero Colorado-Rosado
KörungGekört 2015, Hengstbuch II
DecktaxeAuf Anfrage
Kontakt ZüchterJasmin Brand
Kreuzdelle 8
D-63872 Heimbuchenthal 
Tel. 0171 - 2363623
E-Mail: jasmin.brand(at)lapresencia-criollos.de
www.lapresencia-criollos.com

 

Pedigree

Vater:

MAÑANERO ESPALDERO

 MAÑANERO ABANICODORMIDO TRAMPERO
MAÑANERO RONCADA
DORMIDA CHICHA PAREJAMALAL POTRO OPORTO
LA AMANECIDA CHICHA BAYA

Mutter:

CARAY 19

ARROYO ISLETA TRARUCALFIAO BOTON PAMPA
ARROYO ISLETA AGUILA
CALEUFU PICANACARDAL PONCHO
 

Eigenschaften & Besonderheiten

Unser wunderbarer Zuchthengst Resentido darf ganzjährig mit seinen Stuten auf großen Weiden zusammen leben wobei er sich hierbei immer durch sein erstaunliches Sozialverhalten auszeichnet.

Er zeigt einen sehr ausgeglichenen und unerschütterlichen Charakter.

Auch Im Umgang ist er immer vorbildlich und gehorsam.

​Unter dem Sattel ist Resentido sehr trittsicher, nervenstark, ausgeglichen und zeigt folgsame, harmoniegesetzte Bewegungen.

Sein Exterieur zeigt einen harmonischen Körperbau mit einem sehr starken, soliden Fundament und unglaublich tollem Behang.

Auch seinem Nachwuchs vererbt er ein korrektes Gebäude, einen schönen und feinen Kopf, tollen Charakter mit ganz viel Chique.