Zum Hauptinhalt springen

De Baviera Geronimo

RasseCriollo-Definitivo
GeschlechtHengst
Geboren15.05.2012
ZüchterGestüt Criollos de Baviera, Benjamin Philipp
Stockmaß142 cm
FarbeLobuno (Graufalbe)
Körung11.10.2017, Hengstbuch I
HLP2018, 8,3
DecktaxeCHF 1.000,-
Kontakt Züchter

Walter Marxt - Gestüt Criollo Alpino
Schmalzgrueb 25
CH-8127 Forch
+49 170/9338409
marxtwalter(at)gmail.com
criolloalpino(at)gmail.com
www.criolloalpino.com

 

Pedigree

Vater:

Andaluz Sacromonte

Payanca PreferidoPerdido Casual
Toldos La Farola
Payanca CadenaGuampa Flamenco
Fierro Sombra

Mutter:

De Baviera Sherima

Guampa BuhoGuampa Palomo
Guampa Chaira
Vitrola Molles Petron Chico Tatata
Hua Hum 94 Onoimi

Eigenschaften & Besonderheiten

Der aus dem Gestüt „De Baviera“ stammende Criollo Hengst Geronimo ist ein Enkel von Guampa Buho mütterlicherseits und ein Sohn von Andaluz Sacromonte.

Durch seine Leistungsbereitschaft, seinen Charakter und seine menschenbezogene Art verspricht der lobunofarbene Blickfang eine aussichtsreiche Nachzucht.

Er wurde altkalifornisch ausgebildet und hat im Herbst 2018 seine Leistungsprüfung mit einer Wertnote von 8,3 abgelegt.