AKTUELL

Der Termin für die

Fiesta Criolla 2019 steht fest:

 

29.08.-01.09.2019

 

auf dem Küffner Hof in Neudeck, Langenbrettach

 

Zimmer können direkt auf dem Hof ab sofort reserviert werden (www.kueffner-hof.de), Boxen-Voranmeldungen bitte an Karlheinz Daiber schicken.

 

Das Programm wird sich am Programm der Vorjahre orientieren (siehe Einladung zur Fiesta Criolla 2018 unter Aktuelles)

Vielen Dank an alle die bei der Fiesta Criolla 2018 dabei waren - Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch!

Auf der Suche nach einem Criollo-Deckhengst? In unserer Zuchthengst Übersicht stehen viele tolle Hengste zur Auswahl!

Auf Facebook findet Ihr uns unter folgender Gruppe: 

Gruppe: CRZVD Criollos/Mestizios

Aufruf: Wer mit seinem Criollo im Sport vertreten ist, ist herzlich eingeladen Fotos und Berichte an uns zu senden 

Mulato del Chamame


Rasse

Geschlecht

Geboren

Züchter

Stockmaß

Farbe

Körung

HLP

 

LP am

Punktzahl

 

Decktaxe

Criollo-Definitivo

Hengst

16.11.2010

Criollo-Gestüt El Chamame de Tomas y Martin Gurmendez

1,42 m

Braunfalbe

05.10.14, Hengstbuch 1,

 

 

 

 

 

800 Euro

Kontakt Züchter

Benjamin Philipp, Criollos de Baviera
Zum Mühlfeld, 2
94508 Schöllnach
+49 170 8388 902
eMail: criollos.debaviera@me.com
Website: www.criollos-debaviera.de

Pedigree

 

 

 

Vater:

Ventena do Puruna TE

 

Dom Carrasco do Puruna

JA Cartucho

Aculeo Venenosa

 

 

Naia do Puruna

OK Mandrake

BT Baronesa

 

 

 

Mutter:

Mulata del Chamame

 

 

BT Bico de Ferro do Junco

La Invernada Hornero

BT Nicotina

 

 

El Bagualito Pluma

Mananero 200

San Justo 290

Eigenschaften & Besonderheiten

Mulato del Chamame wurde 2013 von uns aus Uruguay importiert. Er stammt aus dem bekannten Gestüt el Chamame von Martin und Thomas Gurmendez. Er besticht durch seinen super Charakter und durch seine ruhige Art. Mulato ist ein sehr ruhiger umgänglicher Hengst, der mit die besten Blutlinien Südamerikas in sich vereinigt.

Er wird 2015 die HLP absolvieren.

 

Sportliche Erfolge