AKTUELL

Die Einladung und Anmeldung zur Fiesta Criolla 2018 vom 6.-9.9.2018 auf dem Küffner Hof in Neudeck ist online unter

Aktuelles 

 

Die Informationen zu den Wettbewerben inklusive den Pattern für die Trailprüfungen und die Rittigkeitsaufgabe sind nun ebenfalls bereits online!

Decksprung von La Amanecida El Halieto zu gewinnen! Verlosung im Rahmen der Fiesta Criolla 2018

Informationen unter Aktuelles

Zu den Terminen 2018

 

z.B. Fohlenschauen zum Vormerken:

12.8.2018

Hessische Fohlenschau auf dem Gestüt La Nevada

 

6.10.2018

Fohlenschau HS-Corral

 

28.9.2018

Fohlenschau Criollos La Primera

Die Fiesta Criolla 2017 war eine schöne und gelungene Veranstaltung - zahlreiche Criollofreunde haben dazu beigetragen - vielen Dank an alle die da waren!

Links zu den Bilder stehen unter Aktuelles!

Auf der Suche nach einem Criollo-Deckhengst? In unserer Zuchthengst Übersicht stehen viele tolle Hengste zur Auswahl!

Auf Facebook findet Ihr uns unter folgender Gruppe: 

Gruppe: CRZVD Criollos/Mestizios

Aufruf: Wer mit seinem Criollo im Sport vertreten ist, ist herzlich eingeladen Fotos und Berichte an uns zu senden (Kontaktaufnahme anhand des Kontaktformulars)

Ferro las Piedritas


 

Rasse

Geschlecht

Geboren

Züchter

Stockmaß

Farbe

Körung

HLP

 

LP am

Punktzahl

 

Decktaxe

Criollo-Definitivo

Hengst

23.02.2001

Criollo-Gestüt Las Piedritas, Uruguay

1,39 cm

Rosillo

Februar 2009

 

 

 

 

 

800 Euro

Kontakt Züchter

Benjamin Philipp, Criollos de Baviera
Zum Mühlfeld 2
94508 Schöllnach
Tel. +49 170 8388 902
eMail: criollos.debaviera@me.com
Website: www.criollos-debaviera.de

Pedigree

 

 

 

Vater:

BT Haragano

 

El Aromo de Pichidegua Campero

Santa Elba Bellaco

Los Maquis Siesta

 

 

BT Vinagrete

La Invernada Hornero

BT Odalisca

 

 

 

Mutter:

Barricada La Invernada

 

 

Caparron La Invernada

Gato Negro La Invernada

Fada La Invernada

 

 

Cuca La Invernada

Principe

Luar La Invernada

Eigenschaften & Besonderheiten

Ferro ist am 23.02.2001 in Brasilien geboren und führt mitunter die besten brasilianischen, uruguayischen und chilenischen Arbeits- und Distanzlinien! Er wurde im Juli 2008 aus Uruguay eingeflogen und im Februar 2009 vom Bayerischen Zucktverband in München Riem gekört.

Sein Vater BT Haragano gewann 2003 Freno de Bronze und wurde im selben Jahr Vice Champion in der Reining Open in Brasilien. Sein Großvater Campero ist ein sehr berühmter Hengst in Chile. Er gewann das Rodeo Chileno 2 mal!

Mütterlicherseits führt Ferro La Invernada Blutlinien aus Uruguay, welche ein Garant für Zähheit und Ausdauer sind.

 

 

Sportliche Erfolge