AKTUELL

Die Einladung und Anmeldung zur Fiesta Criolla 2018 vom 6.-9.9.2018 auf dem Küffner Hof in Neudeck ist online unter

Aktuelles 

 

Die Informationen zu den Wettbewerben inklusive den Pattern für die Trailprüfungen und die Rittigkeitsaufgabe sind nun ebenfalls bereits online!

Decksprung von La Amanecida El Halieto zu gewinnen! Verlosung im Rahmen der Fiesta Criolla 2018

Informationen unter Aktuelles

Zu den Terminen 2018

 

z.B. Fohlenschauen zum Vormerken:

12.8.2018

Hessische Fohlenschau auf dem Gestüt La Nevada

 

6.10.2018

Fohlenschau HS-Corral

 

28.9.2018

Fohlenschau Criollos La Primera

Die Fiesta Criolla 2017 war eine schöne und gelungene Veranstaltung - zahlreiche Criollofreunde haben dazu beigetragen - vielen Dank an alle die da waren!

Links zu den Bilder stehen unter Aktuelles!

Auf der Suche nach einem Criollo-Deckhengst? In unserer Zuchthengst Übersicht stehen viele tolle Hengste zur Auswahl!

Auf Facebook findet Ihr uns unter folgender Gruppe: 

Gruppe: CRZVD Criollos/Mestizios

Aufruf: Wer mit seinem Criollo im Sport vertreten ist, ist herzlich eingeladen Fotos und Berichte an uns zu senden (Kontaktaufnahme anhand des Kontaktformulars)

De Baviera Geronimo

Rasse

Geschlecht

Geboren

Züchter

Stockmaß

Farbe

Körung

HLP

LP am

Punktzahl

 

Decktaxe

Criollo-Definitivo

Hengst

15.05.2012

Gestüt Criollos de Baviera, Benjamin Philipp

1,42 m

Lobuno (Graufalbe)

11.10.2017, Hengstbuch 1,

geplant im Herbst 2018

 

 

 

800 Euro

Kontakt Züchter

Walter Marxt
Ranzingerbergstraße 2B
94551, Lalling
+49 170/9338409
walter.marxt@bayernwald.com

Pedigree

 

 

 

Vater:

Andaluz Sacromonte

 

Payanca Preferido

Perdido Casual

Toldos La Farola

 

 

Payanca Cadena

Guampa Flamenco

Fierro Sombra

 

 

 

Mutter:

De Baviera Sherima

 

 

Guampa Buho

Guampa Palomo

Guampa Chaira

 

 

Hua Hum Chaira

Petron Chico Tatata

Hua Hum 94 Onoimi

Eigenschaften & Besonderheiten

Der aus dem Gestüt „De Baviera“ stammende Criollo Hengst Geronimo ist ein Enkel von Guampa Buho mütterlicherseits und ein Sohn von Andaluz Sacromonte.

Durch seine Leistungsbereitschaft, seinen Charakter und seine menschenbezogene Art verspricht der lobunofarbene Blickfang eine aussichtsreiche Nachzucht.

Er wurde altkalifornisch ausgebildet und wird im Herbst diesen Jahres seine Leistungsprüfung ablegen.

 

Sportliche Erfolge