AKTUELL

Der Termin für die

Fiesta Criolla 2019 steht fest:

 

29.08.-01.09.2019

 

auf dem Küffner Hof in Neudeck, Langenbrettach

 

Zimmer können direkt auf dem Hof ab sofort reserviert werden (www.kueffner-hof.de), Boxen-Voranmeldungen bitte an Karlheinz Daiber schicken.

 

Das Programm wird sich am Programm der Vorjahre orientieren (siehe Einladung zur Fiesta Criolla 2018 unter Aktuelles)

Vielen Dank an alle die bei der Fiesta Criolla 2018 dabei waren - Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch!

Auf der Suche nach einem Criollo-Deckhengst? In unserer Zuchthengst Übersicht stehen viele tolle Hengste zur Auswahl!

Auf Facebook findet Ihr uns unter folgender Gruppe: 

Gruppe: CRZVD Criollos/Mestizios

Aufruf: Wer mit seinem Criollo im Sport vertreten ist, ist herzlich eingeladen Fotos und Berichte an uns zu senden 

De Baviera Geronimo

Rasse

Geschlecht

Geboren

Züchter

Stockmaß

Farbe

Körung

HLP

LP am

Punktzahl

 

Decktaxe

Criollo-Definitivo

Hengst

15.05.2012

Gestüt Criollos de Baviera, Benjamin Philipp

1,42 m

Lobuno (Graufalbe)

11.10.2017, Hengstbuch 1,

geplant im Herbst 2018

 

 

 

800 Euro

Kontakt Züchter

Walter Marxt
Ranzingerbergstraße 2B
94551, Lalling
+49 170/9338409
walter.marxt@bayernwald.com

Pedigree

 

 

 

Vater:

Andaluz Sacromonte

 

Payanca Preferido

Perdido Casual

Toldos La Farola

 

 

Payanca Cadena

Guampa Flamenco

Fierro Sombra

 

 

 

Mutter:

De Baviera Sherima

 

 

Guampa Buho

Guampa Palomo

Guampa Chaira

 

 

Hua Hum Chaira

Petron Chico Tatata

Hua Hum 94 Onoimi

Eigenschaften & Besonderheiten

Der aus dem Gestüt „De Baviera“ stammende Criollo Hengst Geronimo ist ein Enkel von Guampa Buho mütterlicherseits und ein Sohn von Andaluz Sacromonte.

Durch seine Leistungsbereitschaft, seinen Charakter und seine menschenbezogene Art verspricht der lobunofarbene Blickfang eine aussichtsreiche Nachzucht.

Er wurde altkalifornisch ausgebildet und wird im Herbst diesen Jahres seine Leistungsprüfung ablegen.

 

Sportliche Erfolge