AKTUELL

Der Termin für die

Fiesta Criolla 2019 steht fest:

 

29.08.-01.09.2019

 

auf dem Küffner Hof in Neudeck, Langenbrettach

 

Zimmer können direkt auf dem Hof ab sofort reserviert werden (www.kueffner-hof.de), Boxen-Voranmeldungen bitte an Karlheinz Daiber schicken.

 

Das Programm wird sich am Programm der Vorjahre orientieren (siehe Einladung zur Fiesta Criolla 2018 unter Aktuelles)

Vielen Dank an alle die bei der Fiesta Criolla 2018 dabei waren - Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch!

Auf der Suche nach einem Criollo-Deckhengst? In unserer Zuchthengst Übersicht stehen viele tolle Hengste zur Auswahl!

Auf Facebook findet Ihr uns unter folgender Gruppe: 

Gruppe: CRZVD Criollos/Mestizios

Aufruf: Wer mit seinem Criollo im Sport vertreten ist, ist herzlich eingeladen Fotos und Berichte an uns zu senden 

Aktuelle Criollo Verkaufspferde von CRZVD Mitgliedern

Hengstfohlen vom 10.04.2018

 

Fuchs mit Stichelhaar

Vater ist Quelen Tardo, Mutter ist La Esperanza Mariposa

Ein ganz feiner Kerl dessen Eltern sich beide über Rittigkeit und Leistungswillen auszeichnen, und beide im Sport hocherfolgreich sind, bzw. waren. Nervenstark und zuverlässig. Dieser kleine Hengst wird mal ein motivierter, leistungsbereiter Begleiter der sicher auch größeren Zielen gerecht werden wird. Im Herdenverband auf der Koppel aufgewachsen.

 

Kontakt: Polo und Criollo Gestüt del Castano, Annika und Rainer Reimann, Finkenberg 28, 59320 Ennigerloh, Tel.: 0172-2017128, E-Mail: emesisxx@gmx.de

 

Criollo Hengstfohlen vom 20.06.2018

 

Ein kleiner Nachzügler der das Feld von hinten aufrollt!

Sein Vater ist Quelen Tardo, seine Mutter ist Noticia de la Selva.

Mit seiner Farbe sind wir selber noch gespannt. Geboren wurde er als Graufalbe, inzwischen ist er eher Schokobraun. Vielleicht wird er Rappe?

Seine Mutter zeichnet sich durch Solidität, Nervenstärke und eine unbezwingbare Zuversicht aus. Leistungswillig und treu. Sein Vater ist Sportler durch und durch, aber ebenso zuverlässig und leistungsbereit. Dieses Pferd wird mal ein zuverlässiger, solider Begleiter durch dick und dünn. Im Herdenverband auf der Koppel aufgewachsen.

 

Kontakt: Polo und Criollo Gestüt del Castano, Annika und Rainer Reimann, Finkenberg 28, 59320 Ennigerloh, Tel.: 0172-2017128, E-Mail: emesisxx@gmx.de

 

 Criollo Nachwuchs in der Traumfarbe Graufalbschecke

 

Geb. 2016 von La Amanecida El Halieto. Kräftiger Typ, absolut cooler Charakter, fährt Anhänger und kennt bereits Grundlagen Bodenarbeit, sehr menschenbezogen und unternehmungslustig. Er ist im Herdenverband aufgewachsen und selbstverständlich gechippt und geimpft, er wird ein Freund mit dem man durch dick und dünn und wieder zurück reiten kann!

Kontakt:

Criollos La Nevada, Jessica Reinstädtler, 0176 63264767

mail@criollos-la-nevada.de

 

Preis: auf Anfrage 

Fohlenjahrgang 2018 bei La Nevada

Nachzucht von La Amanecida El Halieto und La Amanecida El Correntino, 2 Stuten (zwei Rappen) und 4 Hengste können zwischen November und Februar abgesetzt werden. Dabei auch El Lucido, (Fuchs mit vier weißen Stiefeln) bestes Hengstfohlen der Fohlenschau des hessischen Zuchtverbands mit der Traumnote 8,2.
Die Fohlen wachsen im Herdenverband auf, sind bereits mehrfach entwurmt und halfterführig.

Kontakt:

Criollos La Nevada, Jessica Reinstädtler 0176 63264767

mail@criollos-la-nevada.de